Gästebuch

Schreib in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen zwingend ausgefüllt werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse. Wir dulden keine rassistischen, sexistischen oder diffamierenden Einträge und behalten uns das Recht vor, entsprechende Postings zu löschen.
D. Tenge D. Tenge aus Ossenberg schrieb am 10. September 2019 um 11:11
Liebes Wild@Heart-Team, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für euren phänomenalen Auftritt in Ossenberg bedanken. Ihr habt einfach ein super Konzert hingelegt und alle Anwesenden mehr als begeistert. Wir haben immer noch Gänsehaut von Auroras Stimme und den musikalischen Klängen. So eine professionelle und tolle Live-Band haben wir bisher noch nicht gesehen. TOP Leistung, also unserseits ein dickes Dankeschön!! Euer Team vom Verein Gemütlichkeit Ossenberg e.V.

Kommentare sind geschlossen.