Gästebuch

Schreib in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen zwingend ausgefüllt werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse. Wir dulden keine rassistischen, sexistischen oder diffamierenden Einträge und behalten uns das Recht vor, entsprechende Postings zu löschen.
39 Einträge
Juno Juno aus Berlin schrieb am 3. Juni 2016 um 0:14:
Tolle Webseite habt ihr! Coole Fotos!
Ingo Ingo aus Wiesbaden schrieb am 6. April 2016 um 14:38:
Liebe Grüße aus Wiesbaden und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute 🙂
Kathrin Kathrin aus Laatzen/Hannover schrieb am 24. Februar 2016 um 15:02:
Wir waren in Lünen im Bikers-Home dabei. Super toller, rockiger Abend mit Wild@Heart erlebt. Die Band mit ihrer Frontfrau Michaela ist der Hammer 🙂 . Fantastische Lieder mit mega Stimmung. Ich bin mit Sicherheit wieder dabei beim nächsten Mal.
Ralf Ralf aus Lünen schrieb am 22. Februar 2016 um 19:34:
Das Bikers Home hatte am 20.2.2016 das Vergnügen Wild@Heart in seinen Räumen rocken zu lassen. Von Anfang an hatte die Band mit ihrer Frontfrau Michi die Gäste auf ihrer Seite und haben sich bis zum Ende immer weiter gesteigert! Ich freue mich auf einen nächsten Gig! Auf jeden Fall für jede rockige Veranstaltung die richtige Wahl!!! Dankeschön!!
Jasmina Jasmina aus Lünen schrieb am 22. Februar 2016 um 9:57:
Wir haben den Auftritt von wild@heart im Bikers Home miterleben dürfen, super, die Band, Michaela, die Frontfrau, und die Titelauswahl...sehr zu empfehlen, weiter so! !
Werner Werner aus Lippstadt schrieb am 29. Dezember 2015 um 0:13:
Wir waren am 23.10.2015 im Charivari dabei! Es war gut, es war klasse! Die Songs waren durchgestylt, gut gespielt und wurden von der Sängerin Michaela mit Herz und Leidenschaft professionell „gebracht“! Für den ersten Auftritt super! Macht weiter so!!!
Frank Frank aus Dortmund schrieb am 18. Dezember 2015 um 12:44:
Hallo Michi Hallo Band, hab grad`mal nach neuen Terminen geschaut um Euch nochmal live zu sehen. Leider Fehlanzeige. Der Auftritt in Wattenscheid war super und schreit nach mehr. Tolle Band mit super Gesang. Kann man nur weiter empfehlen.
Administrator-Antwort von: Raindance_de
Hallo Frank, danke für Dein Lob - wir haben uns sehr darüber gefreut. Sei nicht enttäuscht, wenn du auf unserer Website noch keine neuen "Wild@Heart"-Termine findest. Wir arbeiten fieberhaft an neuen Gigs und werden schon bald wieder mit unseren Fans und Freunden eine geile Rock-Party feiern. Versprochen! 😉 LG, Deine "Wild@Heart"-Band
Camper Camper aus Dortmund schrieb am 8. Dezember 2015 um 21:53:
Der Camper aus Dortmund war am 23.10. bei dem Konzert im Charivari im Bahnhof Wattenscheid zum rockigen Abend mit seiner Frau. Wir hatten sehr viel Spaß und können die Band nur weiter empfehlen. Die Band strahlt Leidenschaft aus. Da steht der Name für das Programm.Die Musik war mitreißend. Da bald Weihnachten ist, darf man sich was wünschen: Schnell ein weiteres Konzert, vielleicht mit ein paar mehr Songs von Status Quo.
Guido Guido aus Bochum schrieb am 7. Dezember 2015 um 19:24:
Live gesehen am 23.10.15 im Charivari. Super gespielt, tolle Songauswah! Und mit der charismatischen, hübschen Sängerin mit Powerstimme am Mikro kann nichts schiefgehen.......
Daniel Daniel aus Wuppertal schrieb am 7. Dezember 2015 um 15:57:
Hallo ihr lieben. Danke das Ich bei euren wundervollen Konzerten dabei sein darf. Ihr lasst es immer richtig krachen und das mit Herz und Seele. Immer gerne wieder. Lieben Gruss Daniel
Fabian Fabian aus Lippstadt schrieb am 7. Dezember 2015 um 13:56:
Ich war am 23.10. bei dem Konzert im Charivari im Bahnhof Wattenscheid um mir die Band anzuhören. Der Laden war an dem Abend prall gefüllt und die Stimmung war super! Die Band hat durch einen geilen Song nach dem anderen die Stimmung zum überkochen gebracht und es war ein toller Abend! Bei eurem nächsten Konzert bin ich auch wieder am start!
Sarah Sarah aus Witten schrieb am 5. Dezember 2015 um 16:35:
Tach Band 🙂 Ihr seid durch die Bank weg super! Nicht nur musikalisch Bombe, sondern auch persönlich klasse... Wir freuen uns auf euren nächsten Gig! Rock on. Kille und Sarah
Ulla Sandhof Ulla Sandhof aus Haltern schrieb am 26. November 2015 um 20:09:
Das war ein gelungener Abend. Wir hatten viel Spass,und ihr wart echt SPITZE. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Auftritte. LG Ulla und Klaus
Mr.LemmyKilmister Mr.LemmyKilmister aus Dortmund schrieb am 25. November 2015 um 19:48:
Hallo Herzblutmusiker, am 23.10.2015 habe ich Eure Band zum ersten Mal live erlebt und kann Euch nur respektvoll zu Eurer super tollen Musik und Show auf der Bühne im Bochumer Charivari gratulieren. Man hat gespürt, dass Ihr mit Leidenschaft und viel Detailtreue musiziert und alle gleichermaßen begeistert habt.Der Laden hat gebrummt und das ohne Ende. Danke, dass ich dabei sein durfte. Wünsche Euch allen noch recht viele solcher schönen Abende. Herzlichen Dank und Gruß aus Dortmund und bis zum nächsten Mal. Rock on!!!
Fr. Bongiovi Fr. Bongiovi aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 19:29:
Nicht zu vergessen Euer Cover zu Queens "Too much love will kill you" - Gänsehaut pur!!! So toll gesungen.. Bitte mehr davon!
Fr. Bongiovi :) Fr. Bongiovi 🙂 aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 19:26:
Das Konzert im Charivari war super toll! Eine sehr gelungene Mischung der Coversongs kombiniert mit einer bombig guten Sängerin und einer Band, bei der offensichtlich die Chemie stimmt, bescherten uns einen wunderschönen Abend! Zum nächsten Konzert kommen wir wieder! Weiter so!!!
Ilona Ilona aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 15:58:
Mein Mann und ich waren am 23.10. In Bochum im Charivari. Die Kneipe war voll und wir konnten mit letzter Mühe noch einen Platz ergattern. Der Grund war der Auftritt von Wild@Heart, der uns mehr als positiv überraschte. Eine toll aufgelegte Sängerin, die es verstand das Publikum um den Finger zu wickeln. Eine tolle Stimmung zwischen Publikum und Band machten es zu einem besonderen Abend . Bis bald
Mehardel, M. Mehardel, M. aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 11:37:
Wir waren am 23. Oktober im Charivari im Bahnhof Wattenscheid um uns die Band anzuschauen. Der Laden war aufgrund der Band nicht nur gut besucht, die Leute waren auch durchweg guter und ausgelassener Laune. Von den Coversongs, dem Miteinander der Bandmitglieder und besonders den Backingvocals waren wir mehr als begeistert. Es war schön zu sehen, wie harmonisch die einzelnen Bandmitglieder miteinander umgingen. Das macht ihre persönliche Note aus. Ein sehr geiler Abend, tolle Sängerin, megageile Backingvocals ! Immer wieder!
Jasmin Thiemann Jasmin Thiemann aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 10:38:
Huhu,ich war am 23.10.2015 bei einem Auftritt von euch,ihr seit eine geile band, geile songs, geiler abend,vielen dank dafür:)

Kommentare sind geschlossen