Gästebuch

Schreib in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen zwingend ausgefüllt werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse. Wir dulden keine rassistischen, sexistischen oder diffamierenden Einträge und behalten uns das Recht vor, entsprechende Postings zu löschen.
43 Einträge
Ilona Ilona aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 15:58
Mein Mann und ich waren am 23.10. In Bochum im Charivari. Die Kneipe war voll und wir konnten mit letzter Mühe noch einen Platz ergattern. Der Grund war der Auftritt von Wild@Heart, der uns mehr als positiv überraschte. Eine toll aufgelegte Sängerin, die es verstand das Publikum um den Finger zu wickeln. Eine tolle Stimmung zwischen Publikum und Band machten es zu einem besonderen Abend . Bis bald
Mehardel, M. Mehardel, M. aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 11:37
Wir waren am 23. Oktober im Charivari im Bahnhof Wattenscheid um uns die Band anzuschauen. Der Laden war aufgrund der Band nicht nur gut besucht, die Leute waren auch durchweg guter und ausgelassener Laune. Von den Coversongs, dem Miteinander der Bandmitglieder und besonders den Backingvocals waren wir mehr als begeistert. Es war schön zu sehen, wie harmonisch die einzelnen Bandmitglieder miteinander umgingen. Das macht ihre persönliche Note aus. Ein sehr geiler Abend, tolle Sängerin, megageile Backingvocals ! Immer wieder!
Jasmin Thiemann Jasmin Thiemann aus Dortmund schrieb am 24. November 2015 um 10:38
Huhu,ich war am 23.10.2015 bei einem Auftritt von euch,ihr seit eine geile band, geile songs, geiler abend,vielen dank dafür:)

Kommentare sind geschlossen.