Gästebuch

Schreib in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen zwingend ausgefüllt werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse. Wir dulden keine rassistischen, sexistischen oder diffamierenden Einträge und behalten uns das Recht vor, entsprechende Postings zu löschen.
42 Einträge
Tinchen Tinchen aus Nirgendwo schrieb am 19. März 2019 um 19:09:
Euch dort oben auf der Bühne zuzusehen macht einfach unglaublich viel Spaß!! Mein Musikherz habt ihr erobert! 🙂 Vielen Dank dafür
Es Es aus Jena schrieb am 14. September 2018 um 11:15:
Moin, Wir haben Ihre Vorstellung besucht und sind sehr zufrieden.
Mark Mark aus Berlin schrieb am 21. August 2018 um 8:35:
Super Auftritt!
lucky-ladys-charm lucky-ladys-charm aus Bremen schrieb am 30. April 2018 um 22:51:
Danke für das schöne Konzert!Tolle Musik! Ich warte immer mit Vergnügen auf ihre Konzerte!
Ilona Ilona aus Dortmund schrieb am 30. April 2018 um 22:44:
Super Vorstellung. Wir kommen wieder unbedingt
Es Es aus Jena schrieb am 8. März 2018 um 23:20:
Schöne Webseite! Tolle Covers!
Detlef Stennei Detlef Stennei aus Dortmund schrieb am 6. September 2017 um 21:49:
Waren Samstag den 26.08.2017 bei eurem Konzert. Man kann der Band nur gratulieren zu der neuen Sängerin, die Band hätte mehr Zuspruch verdient. Nur weiter so, bis zum nächsten Mal.
Achim Achim aus Dortmund schrieb am 5. September 2017 um 18:39:
Der Stall ist einfach zu klein für Euch. Klasse Auftritt und Eure neue Sängerin ist die Bombe. Gerne mehr ?
Ilona Ilona aus Dortmund schrieb am 31. August 2017 um 18:31:
Super Vorstellung vor "gefühlt 1500 Zuschauern ". Wer es nicht wusste, hätte nicht geglaubt, dass Aurora und Band erst so kurz zusammen spielen. Wir kommen wieder:)
Annie H. Annie H. aus Bochum schrieb am 28. August 2017 um 11:13:
Super Auftritt im "Stall" in Schwerte ! Alle waren begeistert von Euch als professionelles , harmonisches und sympathisches Team ?
Andreas Andreas aus Dortmund schrieb am 28. August 2017 um 9:14:
In Zeiten, in denen jeder meint er könne am Laptop einen Hit produzieren, tut diese „handgemachte“ Musik einfach gut. Die Musiker und die Sängerin sind mit Herzblut dabei und haben „Bock“ darauf, das Publikum zu unterhalten. Weiter so !!!
Peter Aurich Peter Aurich aus BürgerTreff Essen-Überruhr schrieb am 15. April 2017 um 8:27:
Mitreißend, powerfull und dann auch noch nett. Ein Rock-Erlebnis für unsere Gäste. Gerne wieder mal.
Susanne unger Susanne unger aus herne schrieb am 4. Dezember 2016 um 9:45:
Ich möchte mich bei euch bedanken für den schönen Abend gestern . Es war toll und auch die neuen Lieder gestern fand ich richtig klasse. Um so trauriger bin ich das jetzt erstmal Pause ist? , ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest ☺ Liebe Grüße Susanne
Melli Melli aus Dortmund schrieb am 15. November 2016 um 21:07:
Samstag war mein"erstes"mal mit Euch aber nicht das letzte mal.Toll immer weiter so mit Euch...
Ernst Luk Ernst Luk aus Duisburg schrieb am 15. November 2016 um 20:25:
Hallo wild@heart, Danke, dass Ich bei eurem Klasse Konzert fotografieren durfte. Gruß Ernst
Detlef und Sonja Detlef und Sonja aus Dortmund schrieb am 15. November 2016 um 18:39:
Hallo wild@heart, wir waren am 12. November 16 zu eurem Auftritt im Wandhofener Stall. Das Ambiente war gut gewählt. Da kamen die rockigen Darbietungen prima zur Geltung. War ein toller Abend.
laura laura aus Schwerte schrieb am 15. November 2016 um 11:26:
Eine tolle Band! Michi sorgt immer für eine bombastische Atmosphäre. Eine Frau mit powervoller Stimme. Ich möchte euch nächstes Jahr im August nochmal buchen
Administrator-Antwort von: Raindance_de
Liebe Laura, vielen Dank für Dein Lob. Wir haben uns im "Stall Schwerte" extrem wohlgefühlt. Ihr habt wirklich eine großartige Location mit einmaligem Ambiente geschaffen - und eure Pizza ist auch extrem lecker. 😉 Wir kommen gerne im August 2017 für einen weiteren Gig erneut nach Schwerte. Liebe Grüße, Wild@Heart - CoverRock
Ilona Ilona aus Dortmund schrieb am 14. November 2016 um 6:54:
Hallo wild@heart, toller Auftritt im Stall in Schwerte. Ihr habt einen Super Job gemacht.....und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Ilona
Britta Britta aus Dortmund schrieb am 13. November 2016 um 20:56:
Ich habe Euch gestern mal wieder im Stall in Schwerte erleben und die bombige Stimmung genießen dürfen! Vielen Dank an Euch für einen super Abend! Es macht so viel Spaß, Eure Gigs zu besuchen! Ich freue mich auf den nächsten! Daumen hoch!!! 👍👍
Siggi Hahn Siggi Hahn aus Schwerte schrieb am 13. November 2016 um 17:46:
Hallo Wild@Heart Hallo Michi super Gig gestern im Stall Schwerte 3 h Rock'n Roll mit dir als Power Frau macht weiter so.

Kommentare sind geschlossen.